Gästebuch Archiv 2014

Liebe Nina, vielen Dank für die sehr unterhaltsame Erstbesuchs- Tour durch London! Wir haben uns sehr gefreut und eine Menge abseits der obligatorischen Touristen- Treffpunkte gesehen 🙂 Schöne Weihnachten und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Hannover

Julia, Dezember 2014

 

Vielen Dank, sehr interessante und abwechslungsreiche Tour. Klare Empfehlung! 

 

Thomas Biehne, Dezember 2014

 

Liebe Nina, wir möchten Dir herzlich dafür danken, das Deine wunderbar auf unsere Wünsche abgestimmten Touren unsere Zeit in London unvergesslich gemacht haben. Alles hat super geklappt- wir werden Dich in jedem Fall von Herzen weiterempfehlen!!! Viele Grüße aus Neuwied.

 

Sabiha und Franz Neis, November 2014

 

Liebe Nina, Dominique und ich bedanken uns herzlich für die informationsreiche Tour. Du hast uns genau das gezeigt, was uns interessierte und bist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Du hast uns viele Dinge erzählt, die wir sonst nie erfahren hätten! Auch wenn es anstrengend war, war es super 😀 Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Grüsse aus der Schweiz.

 

Ylenia, November 2014

 

Liebe Nina, noch mal ein dickes Dankeschön für ihre tolle 4stündige Tour durch die City of London und Temple. Wir waren begeistert und haben viele tolle Ecken gesehen und Eindrücke gesammelt, die man so nicht findet. Unseren Kids gefiel der kurze Gang in die Bank of England mit am besten. Mir persönlich haben die Kontraste zwischen Neu und Alt sehr beeindruckt. Es war ein toller Vormittag und ist nur weiter zu empfehlen. Viele Grüße nach London.

 

Carla, Melina, Manuela und Stephan, November 2014

 

Hallo Nina, wir denken sehr gerne und mit Freude an unser Wochenende in London zurück. Ihre Freundlichkeit und Ihre Ausführungen ließen uns London mit anderen Augen sehen. Wir haben es sehr genossen und sagen Danke!

Dieter und Brigitte aus Weibern, November 2014

 

Liebe Nina, gestern Abend waren wir im Bochumer Schauspielhaus “Peeping at Pepys”. Der Schauspieler G.P. Wöhler hat aus den Tagebüchern des Zeitzeugen aus dem London des 17. Jahrhundert zitiert. Wir waren durch deine Führungen bestens vorbereitet und danken dir recht herzlich für die drei schönen Tage mit dir.

Petra und Wilfried Heß, November 2014

 

Liebe Nina! 6 Stunden waren wir und unsere Söhne (16, 21) mit Ihnen in London unterwegs und keine Minute war uns langweilig. Wir waren immer wieder erstaunt über Ihr Wissen, das Sie uns auf sehr nette und liebenswürdige Art vermittelt haben. Die Tipps, die Sie uns noch mit auf den Weg gegeben haben, konnten wir noch verwirklichen. Sogar unsere Söhne schwärmen jetzt noch. Sollten wir wieder nach London kommen, melden wir uns. Wir werden Sie bis dahin wärmstens empfehlen.

Familie Görgen, November 2014

 

Liebe Nina, wieder zuhause lassen wir beim Betrachten der Fotos unser verlängertes Wochenende in London Revue passieren. An dich ein ganz herzliches Dankeschön für die zwei Halbtagestouren, die uns in wunderschöne Ecken der Stadt geführt haben. Wir haben London erlebt, wie es nicht im Reiseführer steht und dabei von dir unterhaltsame Geschichten über die Stadt, ihre Bewohner und ihre Geschichte gehört. Wir können jedem deutschen Londonbesucher deine Touren nur empfehlen! Ganz herzliche Grüße aus Siegburg

Renate und Klaus, Oktober 2014

 

Hallo Nina! Nochmal vielen Dank für die tolle, kurzweilige, interessante, faszinierende Tour. Als “Wiederholungstäter” kann ich nur wünschen, dass du so weiter machst. Sandra und ich haben es sehr genossen. Gruß aus Ahrweiler

Klaus und Sandra, Oktober 2014

 

Wir waren vom 17.10. – 21.10.14 in London. Ein echtes Highlight war die Tour mit Nina. Es war für alle etwas Interessantes dabei. Auch die Buchung war völlig unkompliziert. Ich kann es gerade für die nicht englisch sprechenden Touristen wie mich nur empfehlen. Vielen lieben Dank für den schönen Tag

Karen Köhler und Familie, Oktober 2014

 

Liebe Nina, ganz herzlichen Dank für Deine 4-stündige Tour durch London – zu Fuß, mit Doppeldecker-Bus und bei Tee und Scones. Maria, die 9-Jährige und Isabel, die 12-Jährige waren ganz angetan und das ist vermutlich das größte Kompliment an Dich :-). Wir empfehlen Dich gerne weiter und sind beeindruckt von Deinem Wissen über die Stadt und Deiner angenehmen Art, dies an uns weiter zu geben. Danke! Herzlichen Gruß aus Dortmund

 

Angela, Jörg, Isabel und Maria, Oktober 2014

 

Liebe Nina, vielen herzlichen Dank für die tolle Stadtführung in London. Wir hatten wirklich einen perfekten Tag. Wir haben sehr viel über London erfahren und durch Dich sehen wir die Stadt nicht nur aus “Touristen-Augen”. Es war sehr kurzweilig mit Dir und vor allem das London “abseits der Touristenwege” hat uns beeindruckt und begeistert. Vielen lieben Dank für alles. Wir können dich nur weiter empfehlen. Mach weiter so und genieße Deine Zeit in London. Die 9 Mädels vom Bodensee

Martina, Oktober 2014

 

Liebe Nina, wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für den tollen gemeinsamen Tag in London. Wir haben sehr viel gelernt und viele interessante, lustige, makabere, lehrreiche, … etc. Dinge erfahren. Wir kommen bestimmt wieder und machen eine Stadtführung, aber dann nur mit Ihnen! Herzliche Grüße

Jonas, Kathrin und Jürgen, Oktober 2014

 

Liebe Nina, vielen Dank für die interessante und erlebnisreiche Stadtführung durch die Londoner City. Im Großstadtdschungel haben wir – dank dir – Ecken entdeckt, auf die wir nie alleine gestoßen wären. Oft waren diese nur ein paar Ecken von den Touristenmassen entfernt. Wir erlebten in den vier Stunden einen individuellen Stadtrundgang und hörten Geschichten, die nicht durch zig Lautsprecher schallen. Zudem waren an jeder Stelle Fragen möglich, auf die du sehr gut eingingst.

 

Spannend für alle war wohl das große Stück an Londoner Stadtmauer, die Ausgrabung des ehemaligen römischen Gehweges und was es mit dem Straßennamen “Pudding Lane” auf sich hat.

Erholsam war es dann, sich nicht selbst orientieren zu müssen, sondern – im wahrsten Sinn des Wortes – führen lassen zu können. Uns gefiel auch gut, dass du spontan bist und dich auch von U-Bahn-Sperrungen, langen Wartezeiten und wild fahrenden Bussen nicht durcheinanderbringen lässt und dann eben mal schnell anders planst. Gruß aus Tübingen

 

Simone mit Familie, September 2014

 

Sehr geehrte Frau Ladusch, wir waren im März 2014 Ihre Gäste. Sie haben uns die schönsten Ecken der City of London gezeigt und die besten Pubs empfohlen – quasi die perfekte Stadtführung!!! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Familie Bartels aus Dresden, August 2014

 

Liebe Nina, auch im Namen unserer Freunde ein herzliches “Danke schön” für Ihre außerordentlich engagierte und kenntnisreiche Stadtführung. Es hat sehr viel Spaß mit Ihnen gemacht und wir haben viel über London gelernt.

Michael Krapp, Juli 2014

 

Hallo Nina, vielen Dank für die tolle Führung durch die City of London. Unbekannte Ecken, touristische Highlights, Wahnsinnsgedränge und ruhige Orte . Dies alles haben wir auf der sehr interessanten Führung durch die City kennen gelernt. Die Sonne hat sogar die ganze Zeit geschienen und Nina hat uns sehr viel Geschichtliches beigebracht. Nochmals Danke von den 4 Kölnern!

Gertrud, Marion, Wolfgang und Hermann, Juli 2014

 

Hallo Nina, vielen Dank für die 2 tollen Stadtführungen Freitag und Samstag in London. Wir haben viel Neues entdeckt ( vor allem am Tag 2) abseits der “normalen” Touristenströme. Auch die Auswertung unserer Touren per Google Maps ist super gelungen. Vielen Dank nochmal und alles Gute weiterhin.

Familie König, Juni 2014

 

Hallo Nina, wir möchten uns hier ausdrücklich für die sehr informative und doch unterhaltsame Stadtführung bedanken. Wir werden die überaus interessante und schöne Stadt London in guter Erinnerung behalten. Dies nicht zuletzt auch, Dank Ihrer professionellen und doch lockeren Art bei der Stadtführung. Alles Gute und viele herzliche Grüße aus NRW.

 

Bernd, Christiane, Jürgen, Ele, Norbert, Karina, Christian, Birgit, Stefan, Sabina und Kirsten, Juni 2014

Liebe Nina! Die Touren mit Dir waren – wie Du es nennen würdest – SUPIIIII. Weiter so – wir werden jedenfalls Werbung für Dich machen!!! Ganz liebe Grüße aus Österreich,

 

Eva & Rudi, Moni & Fritz und Petra & Christian, Mai 2014

 

Liebe Nina, wir waren begeistert von Deiner kurzweiligen und interessanten Tour durch London City. Sollte es uns wieder nach London verschlagen, stehtst Du sicher auf unserem Plan! Herzliche Grüße,

Günther, Gabi und Florian Locher, Mai 2014

 

Hallo Nina, die Führung am Karfreitag durch die City of London war der schönste und interessanteste Teil unseres Osterurlaubes. Wir freuen uns schon darauf, nochmal nach London zu reisen und lassen uns dann gerne von Ihnen noch mehr von der Stadt zeigen. Viele Grüße und bis dann…

Lothar und Sabine, April 2014

 

Hallo Nina, die ganze Familie dankt Dir noch einmal sehr für die tolle Stadtführung! 4 Stunden voller interessanter Einblicke, Geschichten, schöner Orte und – selbst für London-Erfahrene – neuer Plätze! Die Stadttour war außerdem sehr Baby-tauglich, und wir können Familien mit kleinen Kindern absolut eine Tour bei Dir empfehlen. Die Flexibilität, die Du bietest ist einfach sehr entspannend. Ganz liebe Grüße von uns 6 und Finn

Sabine, April 2014

 

Liebe Nina, erstmal einen herzlichen Gruß aus Köln in das uns so wohlgesinnte (sonnige!!!) London. Allerdings hast DU diesen Aufenthalt noch unfassbar aufgewertet. Die zwei Touren haben uns, obwohl wir schon des Öftern in London waren, an unheimlich interessante Plätze außerhalb des überlaufenen Massentourismus geführt. Vielen, vielen Dank dafür, die tollen Ideen und die wirklich runden Tage – auch wenn die Socken gequalmt haben! 🙂 Wir werden dich bei unserem nächsten Aufenthalt – im Mai angedacht – mit Sicherheit wieder bemühen. Denn London wird uns mit deiner Hilfe ganz bestimmt noch weiter faszinieren. Also bis bald und viel Erfolg bei deiner Uni – Prüfung

Frederik und Kathrin mit Eltern, März 2014

 

Hallo Nina, großes Kompliment: wir sind 7 Stunden lang durch London gelaufen (inkl. kurzen Strecken mit subway und Boot) und nicht eine einzige Minute war langweilig: London in allen Schattierungen, die diese einzigartige Stadt hat. Herzlichen Dank! Der Hamburger und die Franken…

Holger, März 2014

 

Hallo Nina, toller Ausflug in die Vergangenheit und Gegenwart. Viele Informationen und Anekdoten. Rundum eine tolle Führung. Wir konnten viele interessante Eindrücke mitnehmen und würden sofort wieder eine Tour mit Ihnen starten. Liebe Grüsse aus der Schweiz

 

Patrick und Britta, Februar 2014

 

Hallo liebe Nina, vielen Dank noch mal für deine super Stadtführung. Wir hatten durch deine Führung einen sehr guten Überblick und dazu noch sehr viele Hintergrundinformationen über London bekommen. Auch die Plätze und Ecken die mal als “Normal-Touri” vielleicht nicht gesehen hätte, hast du uns gezeigt. Ich habe dich auch schon weiterempfohlen. Dir alles Gute und viele Grüße aus Deutschland. Hoffentlich auf ein Wiedersehen! LG

 

Doris, Sabine, Hermann und Ralf, Februar 2014

Sie haben an einer meiner Stadtführungen teilgenommen? Dann senden auch Sie mir einen kleinen Gruß oder Kommentar!

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Grüße von den Teilnehmern meiner Stadtrundgänge erhalte!

Gästebuch Archiv

Hier finden Sie alle Gästebucheinträge von 2011 bis 2018.

Gästebuch Archiv

Hier finden Sie alle Gästebucheinträge von 2011 bis 2018.

Gästebuch Archiv

Hier finden Sie alle Gästebucheinträge von 2011 bis 2018.

Gästebuch Archiv

Hier finden Sie alle Gästebucheinträge von 2011 bis 2018.

Gästebuch Archiv

Hier finden Sie alle Gästebucheinträge von 2011 bis 2018.

Gästebuch Archiv

Hier finden Sie alle Gästebucheinträge von 2011 bis 2018.

Gästebuch Archiv

Hier finden Sie alle Gästebucheinträge von 2011 bis 2018.